Hallo, ich bin antje

Mein Name ist Antje Tuerk.

Das Fotografieren war schon immer meine große Leidenschaft. In den letzten Jahren habe ich meine Fertigkeiten, teilweise durch Kurse & Schulungen, teilweise durch Literatur, intensiviert und mein Hobby zum Nebenberuf gemacht. Ich fotografiere alles, was mir vor die Linse kommt, probiere gerne Neues aus und stelle mich Herausforderungen. Am Liebsten fotografiere ich allerdings kleine und große Menschen und das am besten draußen an der frischen Luft bei jedem Wetter.

 

 

Besondere Freude machen mir Momentaufnahmen, in denen ich die Natürlichkeit des Augenblickes festhalten kann. Ein herzhaftes Lachen, eine Umarmung nach der Trauung, ein gähnendes Baby, all das sind Momente für die ich fotografiere und es bringt mir jeden Tag mehr Freude.

 

Auf meine kleinen Kunden warten meine lieben "Objektivtiere". Die locken selbst schüchterne Zwerge aus der Reserve und auch die Eltern haben ihre Freude daran.


Anrufen

E-Mail